Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lieber etwas teurer aber dafür Qualität!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann und ich haben eine Woche im Spiridom verbracht um Ruhe und Erholung zu finden. Das Konzept des Hotels klang vielversprechend. Die Lage ist optimal und traumhaft. Leider hatten wir das "letzte" Zimmer und zwar im doppelten Sinne. Zimmer 167 - ein weiteres gibt es nicht- und genau so war es auch - wir hatten den optimalen Blick auf ein Kies-Flachdach, Nordseite, weit dahinter konnte man die Bäume erkennen, die an den Hotelparkplatz anschließen, unnötig zu sagen, dass wir uns eine Aussicht in's Grüne gewünscht hätten, um wirklich aufatmen zu können... Zum Essen muss man leider sagen, dass wir in der Viersterne-Kategorie in Österreich schon wesentlich besseres erfahren durften! Die Vor- bzw. Nachspeise verdient diese Bezeichnung nicht und wird in der Größe eines Fingerhut's zum Abholen bereitgestellt. Die Salatbar wurde schleppend aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Was die Mitarbeiter angeht, so haben uns diese sehr leid getan. Sie haben ihr bestes gegeben, was man ihnen angesichts der generellen Unterbesetzung hoch anrechnen muss. Sie mussten vieles abdecken und dabei noch freundlich sein. Deutlich spürt man überall, dass dem Haus die Seele fehlt. Die familiäre Führung und das "Gesicht" gegenüber den Gästen, aber das geht bei dieser Führung nicht. Ich hätte mir auch sehr ein echtes Blümchen gewünscht und wenn es auch noch so klein gewesen wäre, das hätte der Seele gutgetan...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne wären wir bereit gewesen Ihnen ein gleichwertig anderes Zimmer anzubieten. Auch möchten wir auf unsere Kultur-Blick Zimmer hinweisen, welche in Richtung des Kloster Stifts gelegen sind, mit unverbautem Fernblick. Ihre Anmerkungen bezüglich der Küche haben wir Abteilungsintern besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber, Philip Jansohn