Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3 Wochen • StrandSehr schöner Urlaub in Lichnos Parga
6,0 / 6

Wir hatten wir hatten ein Studio in der Ferienanlage gebucht und es fehlte an nichts. Schön eingerichtetes Zimmer mit allen möglichen Extras (Sat.Tv, Klimaanlage, Netztüren gegen Stechmücken, Safe uvm.) Die Putzfrau war sehr freunlich und es wurde jeden tag gereinigt. Frische Handtücher und Bettwäsche gab ea auch regelmässig. Alles bestens!!! Frühstück sehr gut und es war alles da. Eier, Wurst , Käse, Marmeladen, Obst, uvm. Einen kleinen Suppermarkt gab es auch. Das sehr nette Personal und die Inhaber waren sehr zuvorkommend und haben sich um alles gekümmert.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:1