An Sauberkeit nicht zu überbieten, großzügig gestaltet, mit viel Esprite.
Familensuite ist perfekt in Räumlichkeit und Komfort (nur keine Badewanne)
Sehr abwechslungsreiches und sehr gutes Essen in den Hauptgängen und Desserts, nicht immer für jeden Geschmack (trotz sehr guter Zubereitung, aber die Geschmäcker sind halt verschieden), aber durch die Auswahl immer für alle was dabei.
Sehr motiviertes Personal, immer freundlich, keine Extrawünsche die nicht versucht wurden, Zimmer vorbildlich gereinigt,
2-5 Minuten zu den Liften zum Skifahren perfekt. Zauchensee ist im Winter aber auch für nichts anderes ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiet ist sehr schön und abwechslungsreich, aber nicht ganz einfach. Pool ist leider nicht vorhanden. Sauna ist sehr schön. Einkaufsläden gibt es in Zauchensee nicht wirklich, d.h. mit einem Kleinkind, welches noch nicht auf Skiern ist, ist ein Elternteil an die Skihütten gebunden. Leider ist der Barbereich ein Raucherbereich und als Nichtraucher muss man ihn häufiger druchqueren. (Läßt sich aber mit wenigen Schritten erledigen).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


