- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön und modern ist das Hotel tatsächlich. Die Zimmer sind ebenfalls schön und sauber. Leider war der Service arrogant und sie haben ihre auf der Bestätigung abgegebenen Versprechungen nicht eingehalten und dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung: Der "Welcomedrink im Restaurant" war am Ende nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das "gratis Wlan" hat leider nicht funktioniert. Wir sind SLH-Clubmitglieder und hätten Anspruch auf ein Zimmerupgrade wenn verfügbar (es war verfügbar!!), haben wir aber nicht bekommen, erst nach massiver Beschwerde. Beim kläglich kleinen Frühstück ist eine überforderte Servicekraft ständig rum gerannt. Für 5 Sterne einfach sehr schwach. Definitiv nicht wieder. Wer keine Wert auf freundlichen Service legt, der kann es mal versuchen, denn schön ist das Hotel schon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |