Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiengeführte Hotel lässt keine Wünsche offen und ist mit seinem Personal sowie der sehr liebenswerten Chefin ein Besuch wert. Das Essen ist grandios und man erlebt dort eine wunderschöne Zeit, egal ob es ein Kurzurlaub oder ein längerer Urlaub ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit im gesamten Hotel und auch auf dem Zimmer war immer gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war alles da, was man sich vorstellen konnte. Die Qualität der Produkte war 1a, alles frisch und total lecker. Man konnte sich auch gerne was frisch zubereiten lassen (Spiegeleier oder Omelette mit verschiedenen Zutaten). Das Abendessen, welches man am Vortag auswählen konnte, wurde als 5-Gänge-Menue serviert und war der Hammer. Die Auswahl an Vorspeisen, die es am Buffet gab, war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Suppe und das Hauptgericht (Auswahl zwischen einem Fisch- oder Fleischgericht oder vegan) wurden an den Tisch serviert und waren geschmacklich top. Der Nachtisch, welcher wählbar war, war immer schön angerichtet und schmeckte sehr gut. Es gab auch immer eine begleitende Weinempfehlung des Personals. Zum Abschluss, wenn man noch nicht ganz satt war (was uns aber leider nicht oft passierte) konnte man sich noch am leckeren Käse-Buffet bedienen. Im gesamten Restaurant / Hotel herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die immer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienungen / Angestellten ließen keine Wünsche offen und waren immer sehr hilfsbereit. Im gesamten Restaurant / Hotel herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Sees; in wenigen Minuten kann man den See erreichen. Die Zimmer mit Seeblick sind ein absoluter Traum. Zwar liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße; merkt man aber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich (Pool, vers. Saunas, Dampfbad, etc.) ist auch ein absoluter Traum, ideal zum Abschalten und Erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1