Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wer Abstriche machen kann ist hier richtig!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude ist ein breiter und hoher (10. Stockwerke) Komplex. Es hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wenn man bedenkt wie viele Menschen dieses Hotel schon beherbergt hat, muss man einfach mit Mägeln rechnen. Der Eingangsbereich ist eher schlicht gehalten. Schmutzig war es nicht, halt nur ein wenig "abgelaufen" und karg. Wir hatten das Frühstück im Zimmerpreis enthalten. So wie uns unsere Reiseleitung mitteilte, ist der Frühstücksraum abends untervermietet und entpupt sich dan als Italienisches Restaurant. Dieses haben wir aber nicht genutzt. Die Gästeklientel ist extrem weit gefächert. Von Flugzeugcrews über Geschäftsleute bis hin zu Touristen jeglicher Nationalität. Fazit: Wenn das heillose Chaos im Frühstücksraum nicht währe dann würde man sicher als Gast alle Augen (inklusive der Hühneraugen) zudrücken können, aber das was dort geboten wird ist einfach unterirdisch! Also bitte nicht zu viel erwarten. Sonst aber absolut in Ordnung für ein 2-Sterne Haus. Wer übrigens glaubt, dass die Nähe zum Flughafen Lärmtechnisch ein Problem ist, den kann ich beruhigen...Man sieht sie zwar, höhrt sie aber nicht;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über eine Klimanalage. Das öffnen der Fenster ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die Möbel bzw. die Einrichtung zeigen natürlich spuren der Abnutzung (insbesondere der Teppich) aber wir hatten unsere FlipFlops dabei-somit also kein Problem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zur Übernachtung das Frühstück dabei und ich muss sagen das der Service und Umgang des Personals mit den Gästen beim Frühstück den gesamten eigentlich guten Eindruck des Hotels zu nichte macht! Ein derart militärischer Ton ist mir wirklich noch nie untergekommen. Da wird den Gästen die kein Englisch sprechen wild vorm Gesicht mit den Händen herumgestikuliert mit einem Gesichtsausdruck der nichts gutes verheißen lässt. Es ist überhaupt keine Struktur und vorallem kein Sinn in den Handlungen des Personals zu erkennen! Die Herrschaften in der Küche kommen überhaupt nicht hinterher mit dem auffüllen geschweige denn mit dem abräumen. Alles ist äußerst lieblos-keine Menagen oder mal eine Blume auf dem Tisch. Von der Qualität des Essens muss man aber sagen das es halt nun mal ein anderes Land mit anderen Sitten, Gebräuchen und Geschmäckern ist. Das sollte man dann auch einfach mal akzeptieren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren äußerst nett und zuvorkommend. An der Zimmerreinigung war ebenfalls nichts auszusetzten. Man könnte also vollkommen zufrieden sein für ein 2 Sterne Haus... Währe da nur nicht das "Servicepersonal" im Frühstücksraum (somal diese der Bezeichnung überhaupt nicht gerecht werden)...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach London selbst sind wir mit unserem Reisebus gebracht worden, dies dauerte ca. 30 Minuten je nach Verkehrslage. Geht man aus dem Hotel links an dem Lidl vorbei über die Brücke kommt man in eine ganz nette kleine "Einkaufsmeile". Es finden sich dort ein paar Geschäfte für Klamotten einen netten urigen Pub und einen riesigen Supermarkt welcher auch 24h geöffnet hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:22