Alle Bewertungen anzeigen
Peter(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Schönes Wanderhotel mit kleinen Schwächen
5 / 6

Sehr schönes Hotel, an mancher Stelle etwas in die Jahre gekommen. DiebZimmer sind ausreichend groß, kostenloses W-LAN im ganzen Haus. Lage an der. Bundesstraße gar kein Problem. Zimmer zur Saalach und man hört nur das beruhigende Rauschen des Flusses zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Bad und Toilette frisch renoviert. Möbel und Teppiche etwas altbacken, da geht noch was!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Der Kuchen nachmittags ist auch extrem lecker. Wenn man unbedingt etwas zum Jammern finden möchte, könnte man die Brötchen morgens kritisieren, die könnten sicherlich knuspriger sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes uns aufmerksames Personal. Gespräche kommen allerdings nur schwer zustande.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt an der Saalach. Tolles Wandergebiet, mit der Almbahn hinauf und oben genießen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Netter, offensichtlich kürzlich renovierter Saunabereich mit ausreichend Handtüchern und einem. Wasserspender. Der Pool ist eindeutig zu klein zum Schwimmen, aber zum abkühlen allemal ausreichend. Das oft kritisierte zu kalte Wasser haben wir so nicht empfunden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden