- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel liegt mitten im Zentrum von New Orleans nur wenige Meter von der Bourbon Street entfernt und damit mitten im Nachtleben von New Orleans. Dennoch ist es nachts ruhig und man kann gut schlafen. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmerzahl relativ gering und Verpflegung hatten wir nicht gebucht. Wir waren im September für 2 Tage in New Orleans, hatten 30 Grad und sonniges Wetter. Absolute Empfehlung von uns, auch weil das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Lage absolut stimmt - 87 Euro für das Zimmer. Parken allerdings teuer: 25$ die Nacht. Es empfiehlt sich, die Zimmer nicht im Hotel zu buchen, sondern vorher über Holidaycheck oder Expedia - ist wesentlich günstiger.
Nicht sonderlich groß, aber sauber und gut ausgestattet u.a. mit Flatscreen und kostenlosen Wlan. Kühlschrank war nicht vorhanden.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Man sprach Englisch, aber kein Deutsch. Aber so ist das eben und ist natürlich kein Kritikpunkt. Die Zimmerreinigung klappte reibungslos und ordentlich.
Wie schon geschrieben: Mittendrin statt nur dabei. Bourbon Street in 1min zu Fuß, Frenck Market etwa 15min zu Fuß genau wie zum Ufer des Mississippi. Bis zum Super Dome etwa 30min Fußweg. Im Umkreis gibt es zahlreiche Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Nachtleben ist direkt vor der Tür und sollte ausgiebig genutzt werden. Das Feeling ist einfach atemberaubend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |