Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta(41-45)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Sehr schönes Farmhotel
5,2 / 6

Das Hotel besteht aus kleinen Doppel-Holzhäusern. Jede Hälfte ist mit eigenem Bad und WC ausgestattet. Man hat auch eine kleine Terrasse vor der Tür. Es wird vor allem von Individualtouristen besucht, die eine Rundreise auf Island machen. Jeden Abend gibt es um 19.30 Uhr Abendessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns wohlgefühlt. Einen kleinen Tisch und zwei Stühle gab es ebenfalls, sodass man abend nicht auf das Bett liegen musste. TV gab es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Prima Frühstück und sehr gutes Abendessen. Alles selbst gekocht von der Besitzerin. Es war immer ein 2-Gänge Menue inkl. Salat, Wasser und Kaffee. Und sehr reichlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Besitzerin, die deutsch, englisch und französisch fliessend spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Husavik und Myvatn. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in diesen beiden Orten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden