Alle Bewertungen anzeigen
Marika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Hotel und Lage schön, Essen und Service ein Grauen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Stangl hat sehr schöne Räumlichkeiten, d.h. Zimmer, Gaststube, Saunabereich traditionell und sehr schön, auch dekoriert, entsprechend den 3 Sternen. Man hat jedoch den Eindruck, dass alles zunehmend veraltet und nicht nachgepflegt wird. Das aber wirklich traurige und abolut eklige war der Ablauf und die Qualität der Mahlzeiten im Speisesaal. Das Essen war absolute billige Fertigkost mit Miniportionen, ein liebloser Notzwang, den Gästen etwas " reichen" zu müssen aufgrund ihrer Buchung. Ein Teller trockener Reis und ein dünner fast kalter Hähnchenschlegel in Mini-Portion ohne jegliche Sosse oder Beilage als Hauptgang, dazu eine winzige Fertigsuppe. Den Kindern wurde das gleiche Essen als noch kleinere Miniportion geliefert, ein Witz auf dem Teller. Dazu ein Service, der aus allen Gästen eine Massenabfertigung machte. Man musste stets warten bis der gesamte Saal mit der Fertigsuppe fertig war, dann erst wurde der Hauptgang serviert, somit benötigte man bis zu 2 Stunden um die winzigen drei Gänge zu essen. Das ausländische Personal im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht und noch genervt beschimpft vom " Kapo" der Truppe. Das Frühstücksbuffet war etwas besser mit Obstsalat und Joghurt, verschiedenen Brötchensorten und einer Käseart aber leider nie ein Ei und ein Cafe der an Gerstengetränk erinnerte. Wir haben uns mittags dann lieber auf einer Berghütte ein einfaches aber gutes Essen gegönnt. Fazit: das Hotel hat eine gute Lage im Dorf bei Innsbruck und ein schönes Familienzimmer mit Skipass zum besten Preis. Dafür verzichten muss man aber komplett auf ein einigermaßen erträgliches Essen, und auch den kleinen Wellnessbereich bei viel zu hoher Besucheranzahl. Den Bezug beim Essen zur heimischen biologischen Landwirtschaft wie angepreisen haben wir in keinster Weise gemerkt, auch beim Frühstück war jede Marmelade, Honig in kleine Plastikfertigprodukte gepackt. Schade, dass in der Küche und Service auf null- Sterne- Niveau gespart wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1