Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Spartanisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst wurden wir freundlich (fast schon übertrieben freundlich) begrüßt. Gleich beim Check in wurde uns "aufgedrängt" im Hotel-eigenen Restaurant zu Abend zu essen, so dass uns eigentlich keine andere Wahl blieb als dies auch zu tun. Der Service beim Abendessen war mehr als mangelhaft. Zudem sollten wir (aus uns unerklärlichen Gründen) in einem von den anderen Gästen getrennten Raum essen. An unserem Tisch war nicht genügend Besteck, so dass wir dieses von anderen Tischen holen mussten. Das Essen war in Ordnung, jedoch hätten wir für den relativ hohen Preis deutlich mehr erwartet. Während und nach dem Essen hat uns der Kellner einfach so drei Runden Schnaps ausgegeben. Nach dem Essen hatten wir dann endlich Zeit, uns mit den Geheimnissen zu beschäftigen, die unser Zimmer beimhaltete. Mal abgesehen davon, dass von Sauberkeit nicht die Rede sein kann (Spinnweben, Staub, benutzte Taschentücher, Löcher im Bettlaken), befand sich in unserem Zimmer eine zugemauerte Tür - wobei zugemauert übertrieben ist, es befindet sich lediglich eine Rehgipsplatte in dem Durchgang, an die einer ausgehängte Tür mit zugestopftem Schlüsselloch lehnt. Leider konnten wir diesem Mysterium auch nach langem Nachdenken nicht auf die Spur kommen. Am nächsten Morgen kamen wir um halb 9 zum Frühstück ( am Abend zuvor wurde uns vom Kellner/Servicemitarbeiter/Rezeptionist/Barkeeper ein Frühstückstisch zugewiesen). Dieses war leider auch ungenügend. Es gab keine kalte Milch für das Müsli und das Buffet sah mehr nach abgestellten benutzten Tellern als nach einem reichhaltigen Frühstück aus. Auch hier wurden wir wieder mehrmals gefragt, ob wir am Abend wieder im hoteleigenen Restaurant essen würden, obwohl wir mehrmals betont hatten, dass wir vorhaben, woanders zu essen. Das Personal wechselte für uns von freundlich auf aufdringlich. Am Abend an der Bar bekamen wir wieder eine Sonderbehandlung (ausgegebene Schnäpse, kostenlose Snacks) und wussten wieder nicht warum. Letztendlich wollte das Personal sogar Fotos mit uns (ja, wirklich so passiert). Zusammenfassend würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da es an Sauberkeit und Qualität schon sehr mangelt und man für diesen Preis eigentlich mehr erwarten kann. Warum wir gesondert essen mussten, immerzu Schnäpse geschenkt bekommen und man Fotos von uns will, konnten wir uns nur dadurch erklären, dass man uns mit Hollywoodstars verwechselt hat. Das Rätsel um die Tür jedoch konnten wir nicht aufklären.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2