Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Trattoria top! Übernachten Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das äußerst altertümliche Ambiente der gesamten Räumlichkeiten dieses Hotels ist nicht nach meinem Geschmack. Auch ein traditionelles Hotel kann man zeitgemäß gestalten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Sehr altbackener Stil. Zimmer und Bäder insgesamt sehr abgewohnt mit vielen Mängeln, müssten dringend eine zeitgemäße Erneuerung erhalten. Schimmel, Schmutz und Kalkverkrustungen z.B. auf den unmõglich zu bedienenden Wannenrand-Duschwänden sind nicht akzeptabel. Zumindest die Matratzen auf alten knarzenden Holzgestellen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war jeden Tag beizeiten durch eine anwesende Reisegruppe fast komplett geräubert und entsprechend unappetitlich, es wurde grundsätzlich nichts nachgelegt. Nachdem ich am 3. Tag höflich darauf hingewiesen habe, wurde uns eine Wurst- und Käseplatte auf den Tisch gestellt. Dass z.B. auch Gebäck, Marmelade und Obstsalat leer waren, hat nicht interessiert. Abendessen in der zugehörigen Trattoria war top!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Einchecken war erst nach 17 Uhr möglich, es ist auch nicht möglich vor dieser Zeit ein Getränk, Kaffee oder Sonstiges zu bekommen, man steht vor verschlossenen Türen. Der Chef des Hauses hat den Hinweis auf das leere und unappetitliche Frühstücksbuffet sehr schlecht aufgenommen. Er hat sich auch noch am nächsten Tag über mich lustig gemacht. Beim Einchecken wurde kein Name aufgenommen, wir haben keine Gästekarte und keine Rechnung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist als Urlaubsdomizil schwierig - mitten im Ortskern, umgeben von Kirche und Durchfahrtsstraßen und durch das zugehörige Restaurant ist es sehr laut. Nahe Innsbruck gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1