Da Streik von Taxis und Öffentlichen Verkehrsmitteln Anstand hat uns das Hotel einen Flughafentransfer für 100 Euro angedreht. Wir haben angenommen da mit Baby und Kind keine Lust auf Stress. Unverschämte Abzocke. Wie wir am Flughafen festgestellt haben gab es diverse günstigere Möglichkeiten zum Flughafen zu kommen die dem Hotel bestimmt bekannt gewesen sein müssten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Pool muss sofort bezahlt werden. Also Ist man gezwungen Wertsachen mit zum Pool zu nehmen. Die Portion Pommes war für den Preis unverschämt klein. Unsere Tochter hatte zwei Portionen und danach immer noch Hunger. (5 Jahre alt)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war eine Katastrophe. Nach ewigem hin und her ein Zimmer bekommen was man mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bewohnen kann. Nie wieder.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |