- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles ist etwas in die Jahre gekommen und wird nicht in Stand gehalten. Es gibt für den gleichen Preis bessere Hotels in der Gegend. Das Hotel verdient sein Geld anscheinend mit dem Bekannten Restaurant Spookie Sky auf der Dachterasse, das vor allem einen Lieferservice hat. Das heißt aber auch, das die Liefer-Fahrer Tag und auch die ganze Nahct die Treppe auf die Dachterasse durch das kleine Haus nehmen. Es ist also nicht wirklich ruhig. Aber das Essen auf der Dachterasse war lecker :-)
Alles etwas in die Jahre gekommen, mini Fenster, diverse Defkte im Badezimmer.
das Restaurant Spookie Sky auf der Dachterasse macht 24h am Tag /Nacht gutes Essen. Es ist aber wenig los - es wird vor allem geliefert.
Hilfsbereite Rezeption
Die benachbarte Main Bazar Road bietet ein paar Restaurants und viele Geschäfte - hier ist viel los. Zur Metro sind es ca. 10min, zur New Delhi Station ca. 15min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 135 |