Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(51-55)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Historisches Hotel mitten in Wien
5 / 6

Historisches Hotel im Zentrum Wiens. Ideal für ein verlängertes Wochenende. Nicht die modernste Ausstattung, aber das trägt zum Charme dieses Hauses bei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Einzelzimmer war für einen Wochenendtrip platzmäßig absolut ausreichend. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das störte in diesem historischen Gebäude, das Hotel ist ja eines der ältesten in Wien, nicht. Das Bad war im Verhältnis zum Rest des Zimmers groß und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel, das unweit des Praters liegt, erreicht man nach 10 Min. Fußmarsch den Stephansplatz und somit das Zentrum Wiens.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, haben Sie im Februar 2016 bei uns genächtigt. Gerne informieren wir Sie, dass wir in der Zwischenzeit, wieder einige Zimmer renoviert haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels

    Meilengutschrift erhalten
    Melden