Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Alter Glanz bröckelt langsam
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels und das Skigebiet sind sehr gut. Wie kann es aber sein,dass im Kamin der Kaminbar statt eines Feuers ein Teelicht "lodert". Krankheitsbedingt(mit ärztl.Bescheinigung) mußte ein Teilnehmer 2 Tage eher abreisen-das Geld für die ungenutzten Skipasstage wurde einbehalten-das ist unseriös. Ich war bereits vor 5 Jahren in diesem Hotel und hatte es in besserer Erinnerung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer gehören zu den positiven Punkten(hell,groß,freundlich,hygienisch)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war in Ordnung,aber dem Preisniveau nicht adäquat.Ein "no go" ist,wenn man einen 2006er Rotwein aus der Kartebestellt,einen 2010er kommentarlos zu gleichen Preis serviert zu bekommen.Auf Nachfrage:..es iust nur der geliefert worden....


    Service
  • Sehr gut
  • roomservice und Bedienung im Restaurant sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • im Winter relativ schlecht zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    der Wellnessbereich ist i.O. aber zu klein(finn. Sauna)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des Sporthotel Steffisalp, vielen Dank für Ihren Kommentar über HolidayCheck, nur so können wir unseren Standard weiter verbessern und kontinuierlich ausbauen. Mir persönlich tut es leid, dass Sie sich nicht optimal bei uns wohlgefühlt haben. Wir hatten am offenen Kamin einen Glasbruch, darum konnte der Kamin an der Hotel Rezeption für 6 Tage nicht befeuert werden. Da dies eine Maßanfertigung ist, hat es leider einige Zeit gedauert. Wenn Sie Krankheitsbedingt früher abreisen und ein ärztliches Attest vom Doktor vor Ort haben, bekommen Sie selbstverständlich die Resttage des Skipasses gutgeschrieben. Dies war bei Ihrem Bekannten leider so nicht der Fall. Schön, dass Sie unseren Service, die Küche, die Lage und die Ausstattung der Zimmer lobenswert erwähnt haben. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder herzlichst bei uns in der Steffisalp zu begrüßen. Mit bestem Gruß Peter Heine Gastgeber