- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere durch den Internetauftritt geweckte Erwartung wurde in keiner Weise erfüllt. Auch wenn die Lage zweifelsohne perfekt ist, waren wir insbesondere für den doch recht stattlichen Preis enntäuscht. Die Servicekräfte sind freundlich und sehr bemüht, allerdings chronisch unterbesetzt und für ein 4Sterne Hotel meist nicht ausreichend qualifiziert bzw. schlecht eingearbeitet. Das Frühstück entspricht dem Standard, die Produkte durchaus hochwertig, allerdings hatte auch hier der Service Probleme entsprechend aufzufüllen bzw. Wünsche entgegen zu nehmen. Beim Abendessen entspricht die Qualität aus unserer Sicht nicht einem 4Sterne Hotel. Insbesondere das Silveseter- und Galadinner waren sehr schlecht organisiert, so dass es zu extrem langen Wartezeiten kam. Der Wellnessbereich ist schön, allerdings bei Vollbelegung des Hotels viel zu klein. Das Ergattern einer Ruheliege ist Glückssache. Der Fitnessraum ist für ein Sporthotel ein Witz. Hier findet man ein paar wenige Cardiogeräte, zwei Hanteln und eine Isomatte-das wars! Die Zimmer sind durchaus geräumig, sauber und gut ausgestattet. Aufgrund des schlechten Preis-Leistungs- Verhältnisses können wir das Hotel trotz der guten Lage nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste der Steffisalp, danke für Ihr Schreiben über HolidayCheck. Ihre Mitteilung ist für uns sehr wichtig, nur so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Qualität ausbauen und verfeinern. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht optimal wohlgefühlt haben und nicht den gewohnten hohen Standard der Steffisalp, von unseren Gästen immer sehr geschätzt, vorgefunden haben. Besonders unser persönlicher Service ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wird immer wieder gelobt. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit beim Sivester Gala Menü, wir starteten mit dem Menü gegen 20.00 Uhr und waren mit dem 8 Gänge Menü um 22.30 Uhr fertig. Da dieses aufwendige Menü als Bankett serviert wird, hat es am Anfang ein wenig gedauert, bis alle Gäste ihre Getränke ausgewählt haben. Betreff der Schulungen unserer Mitarbeiter im Service, haben wir sofort mit unseren Verantwortlichen Personen besprochen und umgesetzt, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Wellness & Spa- sowie im Fitnessbereich findet in naher Zukunft ein Ausbau statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei uns in der Steffisalp zu begrüßen, damit wir Sie uneingeschränkt verwöhnen können. Mit freundlichem Gruß aus Warth Peter Heine Gastgeber