Alle Bewertungen anzeigen
Eliane. (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Hotel ok, Restaurant gar nicht zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. allerdings sollte nicht HP gebucht werden. Geld nicht wert. wir sind nach 1 tag wieder abgereist. das restaurant sollte unbedingt den koch wechseln, die speisen sind geschmacklos und nicht liebevoll angerichtet (selbst das frühstücksei war noch halb roh und kalt...). in der broschüre vom hotel ist das essen abgebildet, vom selbstgemachte marmelade kann ich auch nicht berichten... fazit zimmer ja, restaurant nein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliane.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist schmerzhaft festzustellen, das Gäste nach nur einer Mahlzeit den Koch wechseln und abreisen wollen. Zumal an diesem Abend (und an fast allen anderen Abenden) alle anderen Gäste zufrieden das Restaurant verlassen haben. In Österreich bekommt man Frühstückseier generell weich und nicht hart, außer man bestellt ein hartgekochtes Ei. Vielleicht lag es auch daran, das unsere Servicemitarbeiter kein Französisch sprechen und wir unsere französischsprachigen Gäste nicht zu 100 % verstanden haben. Leider konnten wir unseren Gästen auch keine "Elektrosmogabweisende Bettwäsche bieten. Manchmal stossen auch wir an unsere Grenzen. Gerne hätten wir eine zweite Chance bekommen, aber aufgrund eines Abendessens, an dem unsere Gäste eventuell falsch verstanden wurden, mit 2,8 bewertet zu werden tut weh. Es wundert mich, das diese Bewertung in perfektem Deutsch geschrieben ist. Unsere Service und Barmitarbeiter hatten Probleme sie zu verstehen.