- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. allerdings sollte nicht HP gebucht werden. Geld nicht wert. wir sind nach 1 tag wieder abgereist. das restaurant sollte unbedingt den koch wechseln, die speisen sind geschmacklos und nicht liebevoll angerichtet (selbst das frühstücksei war noch halb roh und kalt...). in der broschüre vom hotel ist das essen abgebildet, vom selbstgemachte marmelade kann ich auch nicht berichten... fazit zimmer ja, restaurant nein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliane. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist schmerzhaft festzustellen, das Gäste nach nur einer Mahlzeit den Koch wechseln und abreisen wollen. Zumal an diesem Abend (und an fast allen anderen Abenden) alle anderen Gäste zufrieden das Restaurant verlassen haben. In Österreich bekommt man Frühstückseier generell weich und nicht hart, außer man bestellt ein hartgekochtes Ei. Vielleicht lag es auch daran, das unsere Servicemitarbeiter kein Französisch sprechen und wir unsere französischsprachigen Gäste nicht zu 100 % verstanden haben. Leider konnten wir unseren Gästen auch keine "Elektrosmogabweisende Bettwäsche bieten. Manchmal stossen auch wir an unsere Grenzen. Gerne hätten wir eine zweite Chance bekommen, aber aufgrund eines Abendessens, an dem unsere Gäste eventuell falsch verstanden wurden, mit 2,8 bewertet zu werden tut weh. Es wundert mich, das diese Bewertung in perfektem Deutsch geschrieben ist. Unsere Service und Barmitarbeiter hatten Probleme sie zu verstehen.