Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Hotelzimmer o.k. Essen leider untere Klasse
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelmanager überfordert mit seinen hochgelobten Dienstleistungen, Gala-Diner entsprach Convenience Food, Wellnessbereich entsprach einem Kinderspielplatz (Ruhebereich Sauna gegenüber Pool :-(,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Steffisalp nicht optimal genießen konnten. Der Wellness Bereich wird in naher Zukunft erweitert, damit wir weiterhin all unseren Gästen optimalen Komfort und Qualität bieten können. Das Sporthotel Steffisalp wird auch wegen der sehr guten Küche von all unseren internationalen Gästen geschätzt und unser prämierter Küchenchef arbeitet in erster Linie mit lokalen und regionalen Produkten, die immer frisch zubereitet werden. Ich bedaure es sehr, dass Sie dies so nicht empfunden haben. Ich hoffe, Sie werden Ihren Warth Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme war. Mit freundlichem Gruß Peter Heine Geschäftsführer