Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Lage ist nicht alles!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fehlende Kompetenz bei Reklamationen, Abendessen - lieber weniger Show dafür mehr Geschmack, Weinkarte nicht aktuell 3x den jüngeren Jahrgang zum gleichen Preis bekommen - Zufall?, derzeitiges Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmig, das Hotel in der Hauptsaison zu vermieten ist keine Kunst - aber in der Nebensaison trennt sich der "Spreu vom Weizen",


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des Sporthotel Steffisalp, vielen Dank für Ihren Kommentar über HolidayCheck, nur so können wir unseren Standard weiter verbessern und kontinuierlich ausbauen. Mir persönlich tut es leid, dass Sie sich nicht optimal bei uns wohlgefühlt haben. Unsere prämierte Küche findet immer großen Anklang bei unseren internationalen Gästen. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unsere Weinkarte ist vielfältig und hat über 100 verschiedene Positionen, da kommt es selbstverstänldich im Angebot zu unterschiedlichen Jahrgängen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie darüber im Vorfeld von unseren Service Mitarbeitern nicht optimal informiert wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Steffisalp zu verwöhnen. Mit bestem Gruß Peter Heine Gastgeber