- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel direkt an der Sesselbahn in Warth. Prima Ausgangspunkt für Wanderungen. Im Spa Bereich ist alles vorhanden, Liegen, Handtücher und sogar einen extra Ruheraum. Ein kleines Schwimmbad und 2 Saunen sind nach einer anstrengenden Wanderungen perfekt zum entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wünsche und Änderungen werden sofort umgesetzt. Man fühlt sich gleich wohl, auch als Alleinreisender. Im Winter ist es bestimmt auch perfekt, direkt an der Skipiste und die Zimmer sind sehr geräumig, so dass für die Skiausfahrt auch genügend Platz für das Gepäck vorhanden ist. Das Hotel ist jederzeit wieder zu empfehlen.
Geräumige und große Zimmer, perfekt für die Skiausfahrt. Extra Vorraum. Gut für Schuhe, Jacken und Taschen abzustellen. Großes Bad und getrenntes WC. Kleine Couch und Sessel. Großer Flachbild TV. Safe. Kein Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen ist hervorragend, vorallem am Frühstücksbuffet ist die Auswahl riesig. Zum Abendessen kann man zwischen 3. Hautgängen auswählen. Es ist alles immer sehr schön und lecker zubereitet. Nachmittags gibt es eine Jause, welche auch sehr lecker ist. Mit Fingerfood u.a. Käse, Schinken,Salami, Kuchen und Suppe lässt sich die Zeit bis Abends gut überbrücken.
Jeglicher Wunsch wurde sofort umgesetzt. Alle Mitarbeiter im Haus sind sehr freundlich. Es wird immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Direkt an der Sesselbahn Steffisalp. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ohne das Auto bewegen zu müssen. Anreisen und das Auto kann stehenbleiben. Das ist perfekt. Egal ob Sommer oder Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend für einen Wander,-Skiurlaub in den Bergen. Des Weiteren gibt es 2 Saunen was ebenso ausreichend ist. Ein Ruheraum und Handtücher sind auch vorhanden. Im Zimmer ist eine Spa Tasche vorhanden, in der genügend Platz ist um Buch und sonstige Utensilien mit in den SpaBereich zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |