Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel. Hotelleiter leider sehr arrogant!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit idealer Lage für einen Skiurlaub. Die Zimmer sind sehr geräumig, Restaurant ist sehr schön und das Essen ist gut. Der Saunabereich könnte etwas größer sein, denn abends ist er leider übervoll. Der Service im Restaurant könnte etwas aufmerksamer sein. Der Chef gibt einem leider den Eindruck, dass man nur hier ist, um Ihn vermögender zu machen (arrogant). Wir haben diese Hotel bereits zweimal besucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Ich weiß, das man nicht bei allen Gästen gleich ankommt. Als einfacher Angestellter hat Ihr Aufenthalt keine direkten Auswirkungen auf mein Gehalt. Es wäre als interessant zu wissen, wodurch der Eindruck der Arroganz entstanden ist. Wurden Sie nicht ausreichend bedient? Da Sie bereits das zweite mal bei uns waren, wäre es gut zu wissen, was Sie sich von uns erwartet haben. Die Lage die Sie beim zweiten Aufenthalt ja schon kennen mussten haben Sie mit 4 bewertet. Ebenso wie Sport/Unterhaltung/Pool sowie Hotel allgemein. Weshalb sind Sie zu uns gekommen, wenn die Hälfte aller Punkte die ihnen schon vorher bekannt waren nicht gefallen? Ich würde gerne objektiv antworten, vielleicht können Sie mir dabei helfen.