Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2010 renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel wird von der Familie Steiger sehr persönlich und freundlich geführt. Herr Steiger ist ein wandelndes Ausflugsregister und hat für jeden die richtige Wanderung oder Ausflug parat. Die Halbpension war sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Von Herr Steiger die Ausflugstipps anhören und die schöne Natur genießen. Ideal für Biker, Fahrradfahrer und Wanderer. Preisleistungsverhältnis optimal. Handy funktioniert überal. Man kann an 2 Computern kostenfrei das Internet nutzen oder WIFI gegen geringe Gebühr. Wir waren im Mai und ab Pfingsten sind auch die meisten Bergbahnen wieder in Betrieb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und Bad war sehr schön eingerichtet . Das Zimmer war groß sogar mit extra Tisch und Sofaecke mit großem Balkon und toller Aussicht. Schöner großer Flatscreen mit sämtlichen Fernsehprogrammen. Ein Safe und Telefon ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gerichte sind abwechslungreich und immer frisch und lecker. Das Frühstück ist ausgiebig und bietet alles von frischem Obst bis regionalen Wurstspezialitäten. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und das Restaurant ist sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und immer hübsch in schönen Dirndl gekleidet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage und idealer Ausgangsort für schöne Tagesausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist ein wunderschöner "Naturwasserpool" den wir sehr genoßen haben. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichen und kostenlos vorhanden. Sportliche Aktivitäten gibt es in der Umgebung genügend z.B: Nordic Walking, Wandern, Radfahren, Joggen etc. Familie Steiger bietet geführte Wanderungen oder Radausfahrten an. Eine Sauna zum entspannen ist auch vorhanden. Es steht sogar frisches Obst zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1