- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal im Steiger. Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr gutem Essen. Allerdings habe ich die "Wohlfühlatmosphäre" vermisst. Die MItarbeiter waren freundlich, zumindest was ihren direkten Aufgabenbereich betraf. Vermisst haben wir eine Frage nach unserem Wohlbefinden, nach Wünschen ... das hat leider die ganze Woche nicht einmal stattgefunden. Aber wir waren noch nicht ganz zu Hause, da lagen schon die E-Mails im Posteingang. Hier ist aus unserer Sicht Nachholbedarf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mike! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir es versäumt haben uns nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Wir versichern Ihnen, in Zukunft zu versuchen jeden Gast wunschgemäß zu betreuen. Wir sind sehr froh über Ihre Kritik bzw. Anregung, denn nur so ist es möglich uns qualitativ zu verbessern! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Neukirchen Ihre Familie Steiger