schönes, familiäres Hotel in sehr guter Lage (gleich im Ort, zu Fuß vieles erreichbar, aber auch mit dem Auto ist man schnell bei tollen Wanderrouten und Sehenswürdigkeiten z.B. Krimmler Wasserfälle). Im Sommer auf jedenfalls ein Top-Tipp. Bestechend ist die Lage und sehr schneller, großteils netter Service.
Wir hatten einen rießigen Balkon (Venediger Studio) bzw. Terasse, weil ebenerdig. Da hätte man wirklich ne Balkonparty schmeißen können. Zimmerstil war nicht hypermodern sondern eher im Stile der letzten beiden Jahrzehnte, aber alles top in Schuss und gut gepflegt. Die wichtigsten Dinge waren da (mit Ausnahme eines Kühlschranks vl.). Das Bad war wieder mehr modern. Glasschiebetür in der Dusche mit schönem Boden.
Essen war im Sinne von 4 Sterne-Hotel gut. Es gab Suppe, Vorspeise, Salat, Hauptspeise (1 von 3 wählen), Nachspeise, Käse und Eis. Qualität der Speisen war gut bis sehr gut. Im Frühstück gab es Buffet bzw. Sonderünsche wie Rührei wurden für einen extra zubereitet. :) Sehr gut.
Wir konnten bereits früher einchecken. Sehr gut - Der Rezeptionist hatte sich zwar bei einem unserer Zimmer geirrt, weil er meinte es sei schon geputzt. Wir kamen im Zimmer an und es war so, wie es unsere Vorgänger verlassen hatten. Keine Tragödie, aber irgendwie auch ein bisschen komisches Gefühl :) Als es dann aber wirklich geputzt war, war es sehr sauber. Außerdem wurde ein Getränk falsch auf unsere Zimmerrechnung gebucht. Auf Nachfrage wurde das jedoch gleich wieder gestrichen. Alles gut. Der Service war im Großen und Ganzen sehr freundlich und auch sehr entzückend mit dem Dialekt. Eine klitzekleine Ausnahme machte da nur eine Dame, als es darum ging, ob wir beim Essen nicht mit unseren Freunden sitzen könnten. Das wurde möglichgemacht, jedoch hatten wir das Gefühl, wir hätten die Dame genervt. Aber das war wirklich nur eine einzige Situation, denn es begrüßte uns am Frühstückstisch sogar einmal der Chef (nehme ich mal an, denn er hat sich nicht vorgestellt) höchstpersönlich und hat uns Tips zur Freizeitgestaltung gegeben.
wie oben beschrieben, ist die Lage wirklich erste Klasse. Man sieht auf das Gebirge, ist jedoch mitten im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir lagen am Pool. Sehr schön unter den Apfelbäumen. Der Naturpool war ne tolle Sache, aber wirklich sehr erfrischend. Im Saunenbereich sind wir nur einmal schauen gegangen. Aufgefallen ist mir jedoch, dass der Whirlpool nur geht, wenn man Geld reinschmeißt? Find ich persönlich seltsam. Was mir aufgefallen ist: Es war an "Gäste-Schnick-Schnack" eher einfach gehalten: -Bademantel (den konnte man um 10 € bei der Rezeption ausleihen) -man bekam keine Gratis-Schlapferl oder Pröbchen. Das ziehe ich jedoch nicht von den Punkten ab, weil es vielleicht normal ist bei 4-Stern Hotels. Die Dinge, die da waren, waren aber alle ausnahmslos funktionsfähig und schön (nicht verlebt oder so)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liz |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Liz! Vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir nehmen Ihre Kritikpunkte natürlich sehr ernst und werden in Zukunft unser Service noch verbessern! Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik - leider ist man selber teilweise "Betriebsblind" und daher sind solche Anregungen immer gewünscht! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihre Familie Steiger


