- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Steiner, nachdem wir das erste Mal vor zwei Jahren richtig begeistert waren. Hotel schön, Pool und Wellnessbereich toll, Essen sehr gut, Service nett! Diesmal wurden aber unsere Erwartungen, die wir aufgrund unserer ehemals positiven Erfahrungen hatten, leider nicht erfüllt. Gut, es war die Nach-Oster-Woche (damals waren wir in einer nicht sooo "heißen" Zeit) das Hotel war ausgebucht, aber nichts desto trotz erwarte ich einen netten Empfang (abgesehen vom Kofferträger war der nämlich eher dürftig). Die Zimmer waren nicht fertig (war ja auch früher Vormittag), also gingen wir zum Skilaufen - danach hätten wir aber schon erwartet, dass uns jemand das Zimmer zeigt (zumal keiner auch nur ansatzweise den Eindruck gemacht hat, dass wir ja schon einmal im Hotel waren). Nachdem wir beim ersten Mal das Zimmer Seekar gebucht hatten (sehr nett, aber klein) hatten wir uns diesmal für die - zumindest im Internet - sehr schöne und große Juniorsuite entschieden. Das Zimmer war sehr groß, glich aber vielmehr einem Familienzimmer (mit drittem Bett) und hatte unseres Erachtens nicht wirklich den Namen Juniorsuite verdient (hässliche alte Möbel - Ikeastil und unterm Dach - neben den Wohnungen für die Bediensteten, die auch noch ihre Türen permanent offen ließen und so den Gang mit Zigarettenrauch "bedampften"). Herrn Steiner darauf angesprochen, hatte die Kritik, aber in keinster Weise zur Kenntnis genommen/akzeptiert (kann man eigentlich schon im Sinne eines professionellen Geschäftsgebahren - ansatzweise - verlangen) und auch die o. g. positiven Punkte des ersten Mals (abgesehen vom sehr großen und schönen Wellnessbereichs) haben diesmal leider nicht überzeugt, sodass es für uns wohl in diesem Hotel kein 3. Mal geben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |