- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der unpersönlichen Ankunft wurde uns dreimal, trotz dezidierter Rückfrage eine falsche Auskunft erteilt, dies hat uns zusätzlich € 160,00 bei zwei Nächte gekostet . Essen und Service ist super, leider ist dies bei den Chefitäten bzw. Geschäftsleitung nicht ganz so. Kein Wort der Entschuldigung oder irgend ein Entgegenkommen. Ich vermute, bei Connexkunden ein System dahinter. Danach wird man noch als "blöd" hingestellt. Wir reisen sehr viel (bessere und schlechtere Hotels), dabei haben wir so ein Verhalten noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bewerter Gerhard! Nachdem Sie Ihrem Unmut über einen missglückten Aufenthalt in unserem Haus auch schon über Facebook und Tripadvisor Kund getan haben, möchte ich mir auch hier die Zeit nehmen, Ihren Beitrag zu kommentieren. Schade ist allerdings, dass Sie die Bemühungen unseres Teams und vor allem unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen nicht so schätzen konnten und nun glauben wir würden mit System unsere Gäste um ihre gebuchten Leistungen bringen. Betonen möchten wir hier nochmals, dass wir stehts um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und wir genauso wie unser großartiges Mitarbeiterteam alles in unserem Sinne Mögliche tun, um unseren Gästen ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wirklich bedauernswert, dass Sie uns als unfreundliche Chefitäten bezeichnen. Zumal wir während Ihres Aufenthaltes Ihren Unmut nicht empfunden haben. Sie sind während Ihres Aufenthaltes bzw. auch nicht beim Check out auf uns zugekommen, um ein Gespräch mit uns zu suchen, obwohl wir immer im Betrieb anwesend waren. Wir glauben es bedarf nun auch nicht mehr mehr an Offenheit und Reaktion unsererseits als Inhaber bezüglich Ihres Unmutes, dem Sie ja nun auf jedem öffentlichen Kanal Kund getan haben. Denn wir sind der Meinung, dass die verursachten Missverständnisse durch einen weiteren kostenlosen Aufenthalt Ihrer Wahl angemessen entschädigt wurden. Herzliche Grüße aus Obertauern Andrea Steiner