Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Chefitäten bzw. Geschäftführung nicht ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der unpersönlichen Ankunft wurde uns dreimal, trotz dezidierter Rückfrage eine falsche Auskunft erteilt, dies hat uns zusätzlich € 160,00 bei zwei Nächte gekostet . Essen und Service ist super, leider ist dies bei den Chefitäten bzw. Geschäftsleitung nicht ganz so. Kein Wort der Entschuldigung oder irgend ein Entgegenkommen. Ich vermute, bei Connexkunden ein System dahinter. Danach wird man noch als "blöd" hingestellt. Wir reisen sehr viel (bessere und schlechtere Hotels), dabei haben wir so ein Verhalten noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter Gerhard! Nachdem Sie Ihrem Unmut über einen missglückten Aufenthalt in unserem Haus auch schon über Facebook und Tripadvisor Kund getan haben, möchte ich mir auch hier die Zeit nehmen, Ihren Beitrag zu kommentieren. Schade ist allerdings, dass Sie die Bemühungen unseres Teams und vor allem unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen nicht so schätzen konnten und nun glauben wir würden mit System unsere Gäste um ihre gebuchten Leistungen bringen. Betonen möchten wir hier nochmals, dass wir stehts um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und wir genauso wie unser großartiges Mitarbeiterteam alles in unserem Sinne Mögliche tun, um unseren Gästen ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wirklich bedauernswert, dass Sie uns als unfreundliche Chefitäten bezeichnen. Zumal wir während Ihres Aufenthaltes Ihren Unmut nicht empfunden haben. Sie sind während Ihres Aufenthaltes bzw. auch nicht beim Check out auf uns zugekommen, um ein Gespräch mit uns zu suchen, obwohl wir immer im Betrieb anwesend waren. Wir glauben es bedarf nun auch nicht mehr mehr an Offenheit und Reaktion unsererseits als Inhaber bezüglich Ihres Unmutes, dem Sie ja nun auf jedem öffentlichen Kanal Kund getan haben. Denn wir sind der Meinung, dass die verursachten Missverständnisse durch einen weiteren kostenlosen Aufenthalt Ihrer Wahl angemessen entschädigt wurden. Herzliche Grüße aus Obertauern Andrea Steiner