Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in historischem Gebäude
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen- allerdings ist die Einfahrt sehr klein und schlecht zu sehen. Das Gebäude an sich ist wunderschön! Es gibt zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt davor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig mit einem bequemen Bett, Schreibtisch, Couch. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Alles war sehr sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum neben dem Eingang serviert. Es gab Brot und Brötchen, welche allerdings eher wie aufgebacken aussahen, Käse und Wurst, Marmelade und Müsli. Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet. Kaffee musste ebenfalls bei der Bedienung bestellt werden. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Engagement von der Bedienung gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Es ist nah zum Red Bull Race Track. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in nächster Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:82