- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es fühlt sich an, als wäre man bei seinen liebsten und es werden alle Wünsche erfüllt.
Super moderne und neue gestaltete Zimmer. Vorbild für die eigene Wohnung / Haus.
Das Essen ist ein Gedicht und sucht seines vergleichbaren Mitbewerbers. Ich persönlich kann nur sagen, ich habe Gerichte gegessen, die habe ich nie gemocht und dort habe ich es mit vollen Genuss verzehrt. Danke für das unglaublich gute Essen.
Der Service ist herzlich und voller Begeisterung zum Job geprägt. Alle Wünsche werden möglich gemacht und es werden gerne auch Reise Tipps gegeben.
Sehr zentral in Reith i. A. gelegen. Kurze Wege zu Kirche, Fachhandel sowie Aktivitäten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Möglichkeiten von Radtouren, Wandern, Ski fahren, Baden und Wellness bis hinzu Stadt- oder Museumstouren alles möglich. In der Sommerzeit ist die Alpachcard eine sehr lohnenswerte Möglichkeit viel Aktivitäten kostenlos durchzuführen bzw. vergünstigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |