Die im Preis enthaltenen Leisungen sind sehr umfangreich. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet, sowie sehr sauber. Die hoteleigenen Möglichkeiten sind manigfaltig. Das Frühstückbuffet ist so umfangreich, dass es unmögich ist, alles auszuprobieren. Durch die ausgezeichnete Küche isst man automatisch immer zuviel. Für Erholung und Entspannung 300% zu empfehlen. Es fördert die Möglichkeit sehr auf seine Gesundheit zu achten bzw. eine Lebenunstellung einzuleiten. Bewegungsmöglichkeiten sind sehr viele geboten. Es gibt immer wieder auch Angebote und Möglichkeiten (in der Umgebung) für "High Life".
Sehr gute Ausstattung, TV, SAT, Balkon, Minibar, Safe, Telefon vorhanden. (und funktoniert auch bestens.)
Ausgezeichnete Küche, sehr gute Qualität, sehr abwechslungsreich, große Mengen. Es herscht eine sehr entspannte Stimmung (trifft für das gesamte Hotel zu).Grpßer Vorteil ist, dass man nicht gleich bar zahlen muss. Man kann alles auf die Zimmerrechnung setzen lassen.
Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, wird dies umgehend behoben. Bei den vielen Aufenthalten unsererseits - mind. 15 x - ist dies nur 2x vorgekommen.
Durch den direkten Zugang zur Therme ist man wetterunabhängig. Man kann jedoch auch, ohne Umweg, außerhalb gehen. Man hat enorm viele Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu unternehmen. Wenn man will ist man in wenigen Autominuten in Fürstenfeld zum Shoppen oder in 3 Minuten im Wald zum Wandern. Angebote für Geist, Gesundheit und Bewegung ist geboten. Das im Hotel befindliche Beautyinstitut ist ebenfalls wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
reichhaltiges Angebot, sehr sauber und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Maria, zuallerst möchte Ihnen für die 6 Sonnen danken. Es ist immer wieder schön, auch von langjährigen Stammgästen noch Lob und Anerkennung zu bekommen. Das ist nicht selbstverständlich! Ich hoffe, Sie auch noch ein 16., 17., 18. .... Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus der Südoststeiermark THERMENHOTEL STOISER Daniela Brandl


