Sehr ansprechendes Design. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Liebevoll dekoriert, angenehmes Raum-, Farb- und Lichtkonzept.
Sehr angnehm, Ausgezeichnetes Bett, sauber, gepflegt, viel Platz. Nur das "Badezimmer" hat uns gar nicht gefallen (Designzimmer), da es im Raum integriert ist und kein eigener Raum ist. Auch wenn man sich sehr gut kennt, hat man das Bedrüfnis nach Intimssphäre. Diese fällt hier weg.
Lässt keinen Wunsch offen. Sehr abwechslungsreich, regionale Spezialitäten und ausgezeichnete Variationen.
Großartiges Team im Gastrobereich. Äußerst umsichtig, auf die Wünsche der Gäste bedacht und freundlich
Wunderbare Landschaft, ladet zum Sportln und Entspannen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zuviele Möglichkeiten für ein paar Tage. Langeweile kann keine aufkommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freuen uns sehr, dass wir mit unserer Ausstattung und dem Angebot überzeugen können und somit wesentlich zu Ihrer Erholung beitragen konnten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen Ihr Thermenhotel Stoiser & Team


