Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme sicher wieder
5,2 / 6

Allgemein

Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, allerdings waren sehr wenige Gäste im Hotel und deshalb die Auswahl eher nicht so groß (z. B. die übrig gebliebenen Mehlspeisen waren beim Frühstück zu finden). Ein Late-Check-Out war ohne Aufpreis möglich, da wenig los im Hotel. Der Weg zum öffentlichen Schaffelbad ist sehr lang, da dieses am anderen Ende liegt, aber im Urlaub tut ein wenig Bewegung gut. Durch die Therme ist man wetterunabhängig, aber auch an der frischen Luft ist es wunderbar, es werden geführte Walkingrunden angeboten. Man kann auch E-Bikes ausborgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war top, total neu und sehr sauber, der Aufpreis von 10,-- gerechtfertigt Wifi hat wunderbar funktioniert, leider haben die Neonröhren sehr geknackst nach dem Einschalten. Die Beschilderung zum Wellnessbereich ist sehr spärlich, ohne Fragen kommt man nie hin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe sowohl im Hotel als auch in der Therme gegessen, es war bei beiden gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Thermenumgebung nur aus Hotels besteht, ist am Abend nicht viel los. Aber die wunderschöne steirische Landschaft braucht ohnehin kein Highlife.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme Loipersdorf ist einfach spitze wenn nicht viel los ist. Bei großem Andrang gibt es leider wenig Plätze, wo es ruhig ist, da die Ruheräume sehr groß sind und immer Leute kommen und gehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:3