- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu Saisonende in diesem Hotel. Es waren sehr wenige Gäste vorhanden. Man merkte eindeutig, daß wir nicht mehr willkommen waren und hatte das Gefühl, die Chefin würde lieber ihre Ruhe haben. So auf die Art: Machts was wollts! Am meisten störte uns, daß wir auf das Abendessen (Halbpension im Preis inbegriffen) 20 Minuten und mehr warten mußten obwohl es nur EIN fixes Menü gab zu einer VORGEGEBENEN Zeit für ca. 14 Gäste. Ansonsten war das Hotel gut und die beiden Damen beim Frühstück und Abendessen freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris & Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Lob und Kritik sind für uns wichtig. Lob erzeugt Freude, Kritik erzeugt Ansporn zur Vebesserung. In Ihrem Fall stellt sich für mich die Frage, ob Sie „die Chefin“ überhaupt kennen gelernt haben, da ich nach einem Monat „sanfter“ Wintersaison, nicht im Geringsten, die von Ihnen erwähnte Müdigkeit verspürt habe und ich auch keine Veranlassung gehabt hätte, zu meinen Gästen unfreundlich zu sein. Es tut mir leid, daß Sie sich während Ihrer Aufenthaltszeit wegen zu wenigen Gästen im Hotel gestört gefühlt haben, doch zählt Strobl nicht zu den mondänen Wintersportorten, mehr doch, zu einem der schönsten Sommerdestinationen. Ich kann mich bei Ihnen leider nicht entschuldigen, denn eine Aussprache vor Ort wäre von größerem Nutzen gewesen als Ihre 4 Monate spätere Beanstandung. Die einmalige, vorgegebene Abendessenszeit beschränkte sich ausschliesslich auf einen Montag, da Montags unser a la carte Restaurant geschlossen war und ist und wir daher unsere Hausgäste zu einer festgelegten Uhrzeit zum Essen bitten. An allen anderen Tagen hatten Sie die Wahl zwischen 18 Uhr bis 21 Uhr. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag. E. Happ