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Doris & Armin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Gäste zu Saisonende nicht mehr willkommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu Saisonende in diesem Hotel. Es waren sehr wenige Gäste vorhanden. Man merkte eindeutig, daß wir nicht mehr willkommen waren und hatte das Gefühl, die Chefin würde lieber ihre Ruhe haben. So auf die Art: Machts was wollts! Am meisten störte uns, daß wir auf das Abendessen (Halbpension im Preis inbegriffen) 20 Minuten und mehr warten mußten obwohl es nur EIN fixes Menü gab zu einer VORGEGEBENEN Zeit für ca. 14 Gäste. Ansonsten war das Hotel gut und die beiden Damen beim Frühstück und Abendessen freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Lob und Kritik sind für uns wichtig. Lob erzeugt Freude, Kritik erzeugt Ansporn zur Vebesserung. In Ihrem Fall stellt sich für mich die Frage, ob Sie „die Chefin“ überhaupt kennen gelernt haben, da ich nach einem Monat „sanfter“ Wintersaison, nicht im Geringsten, die von Ihnen erwähnte Müdigkeit verspürt habe und ich auch keine Veranlassung gehabt hätte, zu meinen Gästen unfreundlich zu sein. Es tut mir leid, daß Sie sich während Ihrer Aufenthaltszeit wegen zu wenigen Gästen im Hotel gestört gefühlt haben, doch zählt Strobl nicht zu den mondänen Wintersportorten, mehr doch, zu einem der schönsten Sommerdestinationen. Ich kann mich bei Ihnen leider nicht entschuldigen, denn eine Aussprache vor Ort wäre von größerem Nutzen gewesen als Ihre 4 Monate spätere Beanstandung. Die einmalige, vorgegebene Abendessenszeit beschränkte sich ausschliesslich auf einen Montag, da Montags unser a la carte Restaurant geschlossen war und ist und wir daher unsere Hausgäste zu einer festgelegten Uhrzeit zum Essen bitten. An allen anderen Tagen hatten Sie die Wahl zwischen 18 Uhr bis 21 Uhr. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag. E. Happ