Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein wie Sein......
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem Einkaufszentrum, dort befindet sich auch die Parkgarage(16,00€/24 Std.) ca. 60m vom Hotel entfernt. Unser Zimmer (4) lag im ersten Stock und hatte eine riesige Fensterfront zur Stadt. Der 2. Eindruck des Zimmers, es glich einem Sanatorium. Der Fußboden war grau gestrichener Estrich und die Wände schneeweiß puristisch, bis auf die Abschabungen und Kratzer an den gekalkten Wänden. Das einzige farbige, war die gelb/orangene Bettwäsche. Das Offene Bad, mittig im Zimmer, hatte enorme Gebrauchsspuren. Über vergilbte Silikonfugen mit schwarzem Schimmel bis zum verrosteten Duschkopf war alles dabei. Das kostenfreie W-LAN funktionierte nur auf dem I-Pad, auf einem Laptop gar nicht. Vor unserem Fenster befand sich ein dickes Abluftrohr, Sodas wir die ganze Nacht ein lautes Rauschen im Zimmer hatten. Das Restaurant hatte Abends von 17.00-20.00 geöffnet. Die Karte ist sehr übersichtlich 3 Vorspeisen, 3 Hauptgänge, 3 Desserts und ein 2 oder 3 Gänge Menü, dessen Bestandteile auf der Karte nicht näher erläutert wurde. Das Frühstück mit 15€ glänzt durch Spartanität: 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Müsli, 1 Sorte Brot. Positiv war der kostenlose Willkommens Drink und auf unsere Nachfrage , 4€ Nachlass der Parkgebühr. Das Personal ebenfalls sehr freundlich und der Rest ist auf den Bildern zu sehen. Mein Fazit: Außergewöhnliches Design, nettes und freundliches Personal, aber lauter Mängel, Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:141