Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
100% Urlaubsfeeling im Tannenhof!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hatten zum 2. Mal das Familienzimmer und waren sehr zufrieden. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sind sehr geräumig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!! Ein sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend ein sehr gutes 4-Gang Menü, bei dem man sich jeden Tag aus 4 verschiedenen Hauptspeisen etwas für den nächsten Tag aussuchen konnte. Für die Kids gibt es eine extra Kinderkarte. Der Pool ist wirklich klasse. Sauber und genügend Platz. Im Hotel finden sich sowohl Familien, als auch Einze- oder Gruppenreisende wieder. Für jeden wird etwas geboten. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und auch gerne bereit "Sonderwünsche" zu erfüllen. Wir empfehlen dieses Hotel absolut weiter und werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort unseren Urlaub verbringen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer ist unterteilt in 2 Doppelzimmer die durch einen Flur verbunden sind.In jedem der Zimmer befindet sich ein Fernseher und ein Telefon. Das Bad hat eine normale Hotelgröße und war sehr sauber. Dieses Zimmer war mit Balkon. Wir haben uns hier schon zum 2. mal sehr wohl gefühlt. Wer nicht gerne Treppen läuft, dem steht sogar ein Aufzug zur verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum ist in mehrere, kleine Einheiten unterteilt. In der Mitte befindet sich das Buffet. Wir hatten als Familie mit 6 Personen einen Tisch mit Eckbank. Gerade mit den Kindern sehr angenehm. Es war immer sauber und das Essen sehr lecker. Hier ist für den großen, kleinen und auch für den fleischlosen Hunger immer etwas zu finden. Der Service ist auch hier hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr guter Service wird im Tannenhof geboten. Das Personal ist sehr freundlich und jeden Abend kommt der "Chef" persönlich um sich bei seinen Gästen zu erkundigen. Fragen werden hier gerne beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Lechtalcard kann man hervorragend zu sämtlichen Wanderungen aufbrechen ohne das eigene Auto benutzen zu müssen. Auch im 2. Jahr haben wir viele neue Wanderung gemacht und immer noch nicht alles ausgeschöpft. Direkt auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich die Lech. Hier findet man zudem eine sehr gute Laufstrecke zum Joggen oder Walken, direkt am Fluss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sehr schöner Pool mit Gegenstromanlage und Wirlpoolbank. Es sind ausreichend Liegen und Stühle für die Gäste vorhanden. Ein absoluter Vorteil sind die Handtücher, die vom Hotel gestellt werden. So fällt das eigene Handtuch einpacken weg. Ebenfalls gibt es eine Sauna, Infrarotsaune und Sonnenbank. Alle Räume sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5