Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Phantastische Wanderwoche im Lechtal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Wandergruppe war für eine Woche mit 43 Pers.im Hotel Tannenhof abgestiegen. (schon auf Empfehlung eines Bekannten) Das Hotel hat ca 75 Zimmer. ( fasst alle waren auch belegt) Schon der Empfang und das Beziehen der Zimmer waren gut organisiert, ganz ohne Hektik. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Wir hatten gebucht Frühst.+ Hp. ( waren topp zufrieden.) Telefonieren vom Zimmer ist natürlich möglich und auch günstiger als mit einem Handy. Preis - Leistung in diesem Hotel war für mein Verständnis mehr als in Ordnung. Glück hatten wir auch mit dem Wetter bis auf 1Tag Dauerregen mit Schnee ab 1200m . Aber Schnee in der 2. Septemberwoche war auch ein Erlebnis. Viele Vorteile bringt die -Lechtal Aktiv Card - Man sollte sie mitbuchen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser DZ (nach hinten gelegen) war ausreichend groß, hatte genügend Möglichkeiten zum Auhängen und ablegen von Kleiden. Das Bad sah neu aus, war auch sehr sauber und gut eingerichtet. Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen, aber es gab in unserer Gruppe keine Beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Restaurant genießt man den Blick auf die Bergrücken. Schon das Frühstücksbuffet war eine angenehme Überraschung, sehr abwechslungsreich und vielfältig die gange Woche über. Da unsere Wandergruppe tagsüber unterwegs war, freuten wir uns auf ein gutes Abendessen. Das folgende 4-Gangmenü (wobei 3 Hauptspeisen zur Auswahl standen) war war dann immer an Qualität und auch Quantität nicht zu überbieten. Auch ein Grillabend zwischendurch ließ keine Wünsche offen. Die Organisation der Küche war topp, 50 Pers wurden fasst gleichzeitig bedient. sauber , schnell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Serviese hat überrascht, sehr freundlich, schnell ,sauber, einfach gut organisiert. Die Zimmer waren täglich sauber ,auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Beschwerden hat es bei unserer Gruppe keine gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Tannenhof liegt ca. 2 km von Steeg entfernt an der Durchgangsstraße zum Ahlberg, auf den ersten Blick etwas einsam. Der Blick vom Hotel auf die wunderschönen Berghänge wird leider verbaut durch hohe, alte Tannenbäume. ( was wir als einzigen Nachteil empfunden haben) Einkaufen kann man in den Nachbargemeinden, allerdings bietet das Hotel sehr günstige Lunschpakete an. Vom Hotelwirt Frank wird man über Ausflugs und Wandermöglichkeiten beraten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad 4x8m mit Gegenstromanlage wurde schon vorm Frühstück und auch am Abend fleißig genutzt. (kostenfrei) Da wir den ganzen Tag wandern waren nutzten nur wenige die restlichen Angebote wie zb. Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1