- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Tannenhof ist ein Mittelgroßes Hotel, mit sehr schönem Wellnessbereich, Sauna, kleines Schwimmbad. Es ist sehr sauber, das Team sehr nett und das Essen einfach Klasse. Es ist ein 3 Sterne Haus, das aber klar die Tendens zum 4. Sterne aus hat. guter Internetauftritt, alle Infos kommen regelmäßig
alles OK, völlig ausreichend und sauber, mit teilweise großer Terasse
Das Frühstück Buffet ist großzügig mit allem was man sich wünscht, am sonntag sogar noch umfangreicher. Das Abendmenü ist mit 4 Gängen mehr als ausreichend, abwechslungsreich und wirklich sehr gut, das Galamenü 1 mal pro Woche ist Klasse
Das gesamte team ist sehr freundlich, man fühlt sich als Freund zu hause und nicht blos als Gast. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel it sehr sauber und ordentlich geführt. Zu Beschwerden kann ich nichts sagen, es gab keinen Grund dafür.
Es liegt an der Straße zwischen Holzgau und Steeg, ca, 20 Minuten mit Skibus von Warth entfernt. Die lage eignet sich sicher auch zum wandern und Ski Langlauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
es ist ein kleiner Pool, Fitnessraum und 2 Sauna vorhanden, alles sehr schön und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |