Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • StadtHotel Suite Prado
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmergröße war in Ordnung, aber das war es dann auch. Der Zustand der Zimmer, dass bezieht sich auf die Zimmer die wir bekommen hatten, war eine einzige Katastrophe. Wir hatten das Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen gebucht, aber ich weiß nicht, wer hier was bewertet hat. Im Hotel-Prospekt gibt man sich als modernes Desinger-Hotel aus, welches 2012 renoviert sein soll. Das Zimmer welches wir zuerst bekamen,( Zimmer 305) war Meilenweit von einen 4**** Hotel entfernt. Alte Einrichtung, nichts renoviert, kleines Bad, Blick in einen kleinen Innenhof, grausam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer bis auf das Bad okay, Die Ausstattung war miserabel, alte Möbel, die angebliche Küche war eine Kochnische mit Schrankverkleidung, alt, dreckig und ekelhaft. Das Bad viel zu klein und ohne Klobürste!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit suchte man hier vergebens, war alles sehr gequält und mit den Umgang mit Beschwerden tut man sich sehr schwer.Unsere Zimmerbeanstandung wurde zur Kenntnis genommen und am nächsten Tag bekamen wir auch ein anderes Zimmer, aber das war noch um eine Klasse schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral, guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. War vom Flughafen mit den Express-Bus gut zu erreichen. Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe genug. Zimmer 305 war ruhig, Zimmer 402 laut und unterm Dach.Vor 4Uhr morgens war hier an Schlaf nicht zu denken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:11