Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Gefährlicher Reinfall für Familien mit Kindern
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Entrance ist mit mehreren Stufen versehen und in keinster Weise behinderten oder Kinderwagengerecht. Hotelpersonal ist in sieben Tagen nie zur Stelle gewesen um beim Aufstieg behilflich zu sein. Das Foyer ist gleichzeitig Anmeldung, Hotelbar, Aufenhaltsraum für Gäste und Abreisende, ... zugleich. Die Einrichtung ist alt und nicht mehr sauber zu halten (aufgesplisstes Holz, ...). Die eingschlossene Leistung (Frühstück) ist nicht zu empfehlen. Es gibt zwei Fertigfruchtsäfte zur Auswahl und ein unappetitliches Buffet, das möglichst gering und leer gehalten wird. Das Personal wischt während man frühstückt und fordert die Gäste auf die Füße zu heben, damit unter dem Tisch gewischt werden kann. Das bei der Anmeldung benötigte Kinderbett (als Schutz vorm Herausfallen meines Kleinkindes) wurde trotz täglicher Erinnerung bis zum Abreistag nicht geliefert. Der Pool ist nicht zu empfehlen da er zu 70% im Schatten des Hotels liegt. Er ist in einem unattraktiven Hinterhof zu dem der Müllgeruch aufsteigt. Höhepunkt: Im Zimmer befanden sich Kakerlaken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Balkon. Zustand alt und grundverschmutzt. Schranktüren sind ausgehangen. Lärm- und Geruchsbelastigung von Abflüssen und Müll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bar ist gleichzeitig die Anmeldung und das gesamte Foyer. Der Stil wirkt wie ein bereits mehrfach abgeschriebener 80´er Jahre Stil mit schlechten Holz- und Messingverkleidungen. Es ist unruhig und unübersichtlich. Das Restaurant dient hauptsächlich dem Frühstück und ist billig eingerichtet. Die Sauberkeit existiert hauptsächlich durch eine penetrante Reinigungskraft direkt am Frühstückstisch. Die Qualität der Speisen ist gering. Die Auswahl sehr eingeschränkt. Als Gast hat man den Eindruck, das man lästig ist und stört. Der Aufenthalt wird zwangsläufig nur noch auf das Übernachten beschränkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowohl Hotelleitung als auch Reinigungspersonal sind unfreundlich. Zimmerreinigung ist sehr schlecht, Betten wurden von uns selbst hergerichtet. Der Sänitärbereich wies einen brüchigen Abflußsiphon auf, der stetig abfliessenden Wasser heraustropfen liess. Die Armaturen sind abgegriffen und die Metalllegierung abgerieben. Der Beschwerde um Bitte nach einem Kinderbett wurde nicht entsprochen. Im Schrank befanden sich die ersten sichtbaren Kakerlaken. Die Betten, vor allem die Matrazen, sind sehr verschmutzt und müssen grundsätzlich erneuert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Innerorts von Cán Picafort auf der Straße Paseo Colón 147. Die Lage ist o. k..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinen Fitnessbereich, keinen Wellnessbereich, keine Tagungsräume, keine Attrraktion, kein Hallenbad, kein Kinderspielplatz, kein Spielzimmer- es gibt lediglich im Hinterhof einen Swimming- Pool. Dieser Pool steht zu 70% des Tages im Schatten mit ständiger Zugluft. Mehrfacher Anläufe waren von Nöten um einmal einen Aufenthalt von ca. 30min. zu gewährleitsten. Die Aussenanlage bietet eine kleine, in der Hauptsaison nicht besetzte, Minibar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1