Alle Bewertungen anzeigen
Anonymus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Günstiges Hotel in Strandnähe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt ziemlich zentral in Can Picafort. Das Hotel hat acht Etagen mit zwei Aufzügen, im Erdgeschoss befindet sich die Lobby mit Empfang und einer Bar. Ebenfalls befindet sich dort der Speisesaal mit Kleinem Wintergarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausgestattet war das Zimmer mit zwei Betten, einem kleinen Sofa, einem alten Fernseher in 4:3 Format mit überwiegend spanischen Programmen, einem Kleiderschrank aus Holz mit minisafe (bei Nachfrage: 3€/Tag) und einem Bad mit WC und Dusche. Das Bad war eigentlich in Ordnung und wurde neu saniert (z.b. Neues Spülbecken und Glastrennwand). Einziges Manko: die Toilette. Spülung defekt und funktionierte nicht zuverlässig, sondern nur wenn sie gerade Lust dazu hatte...außerdem machte sie nachts Tropfgeräusche. NoGo! Der Balkon ist normal ausgestattet mit Plastiktisch und -Stühlen. Wir hatten teilweise Meerblick, das war recht angenehm. Ausreichend Sichtschutz vor den Nachbahrn war gewährleistet. Die Sauberkeit im Zimmer war so lala. Als wir am ersten Tag das Zimmer betraten, waren an manchen Stellen noch Sand zu sehen/zu spüren. Hinter dem Nachtschränkchen fand ich Socken vom Vorgänger...Nogo! Auf den frisch bezogenen Betten waren teilweise alte Blutflecken u.ä. zu sehen...Nogo! Positiv vorzuheben ist der schlafkomfort. Die Matratzen waren recht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich könnte hier alles im Detail beschreiben, aber mache mir die Mühe nicht. Ich meine was kann man bei einem günstigen Preis für ein zwei-Sterne-Hotel erwarten? Nicht viel. Im Prinzip gab es jeden Morgen das selbe zu essen. Das Gebäck war von der Qualität eher schlecht und kein Genuss. Der Aufschnitt schmeckte nach nichts. Ansonsten gab es jeden Morgen Spiegeleier und Würstchen ohne Geschmack, die wahrscheinlich selbst nicht wussten, was sie hier zu suchen hatten... An Getränken gab es Automaten für Kaffe etc., sowie einen Saft-Automaten. Die waren okay. Das Besteck war teilweise unsauber und wurde vermutlich per Hand gewaschen. Positiv zu erwähnen ist die Möglichkeit (mehr oder weniger) so viel essen zu können, wie man möchte und das frische Obst, das wirklich in Ordnung war. Die Zeiten waren von 8-10 Ujr morgens.


    Service
  • Eher gut
  • Die Frau, vermutlich die Besitzerin des Hotels, war von Anfang an recht freundlich und sehr herzlich und hatte immer ein offenes Ohr für uns und sprach ausreichend gut deutsch. Negativ empfanden wir den Service der Reinigungskräfte. Teilweise kamen diese morgens ins Zimmer rein und wollten anfangen zu putzen, obwohl wir an der Tür mit einem Schild kenntlich gemacht hatten, das wir nicht gestört werden möchten. Dies passierte nicht nur einmal, sondern mehrmals...das war schon sehr unangenehm und für uns nicht verständlich. Achtung der Privatsphäre - Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super. Vom Hotel aus geht man zwei Minuten zum Strand. Restaurants und Bars sind schnell zu erreichen. Teilweise hat man ein bischen Meerblick. Nachteil: die Straße ist schon sehr laut und man hört tagsüber den Verkehr, der sehr laut ist, und Abends laute Musik aus einer Kneipe/Bar, die jeden Tag die gleichen Lieder spielt. Empfanden wir etwas nervig beim schlafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab in der Lobby einen Billardtisch und außerhalb einen kleinen Pool. Das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonymus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1