Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich ein alter Kasten der keinesfalls 4 Sterne verdient. Besonders das Nebengebäude mit den Familienzimmern ist dringend renovierungsbedürftig. Zum Teil fallen die Tapeten schon von den Wänden. Sehr unfreundliche, dunkle Zimmer. Der Aufzug streikt bestimmt jeden 2. - 3. Tag. Gästestruktur überwiegend Engländer. Dementsprechend ist auch das Essen ausgerichtet. Ab Mitte Oktober sollte man nicht mehr nach Rhodos reisen. Im Hotel wird täglich das Essen weniger, viele Geschäfte in den Orten haben bereits geschlossen


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer im Nebengbäude, unfreundlich, dunkel. Renovierung dringend notwendig. 1 Fernsehprogramm in deutsch, nur RTL und das läuft auch nur gelegentlich. Safe nur in der Hotellobby und sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist fast jeden Tag dasselbe, wenig Abwechslung. Es gibt zwar bestimmte Themenabende, italienisch, mexikanisch aber wenig griechisch.


    Service
  • Gut
  • Personal im Speisesaal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand und zum Ort sind ok. Beides ist in 5 Minuten erreichbar. Ebenfalls ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar Animation am Pool und auch am Abend. Aber überwiegend in englisch. Wer die Sprache nicht beherrscht ist aufgeschmissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2