Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Für junge Leute super, für Familien etwas laut.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage befindet sich in einem üppigen Garten und ist im großen und ganzen sauber gehalten und für junge Leute bestens geeignet. Dadurch, dass viele junge Leute ihren Urlaub hier verbringen, ist die Umgebung für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet, da es auch Nachts etwas laut werden kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung des Hotels gibt es genügend Bars, Restaurants und Clubs um eine abwechslungsreiche Abendgestaltung zu garantieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung war schon etwas älter, aber gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die meisten Gäste sind Engländer, dadurch ist auch der Geschmack der Speisen auf deren Geschmacksnerven abgestimmt. Man findet jedoch immer Speisen die nicht nur Engländern schmecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stehts freundlich, bemüht und hilfsbereit. Der Transfer vom und zum Flughafen wurde schnell gemacht (etwa 15 bis 20 Minuten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt und man findet immer freie Liegen dort, für die man jedoch 3,5 Euro bezahlen muss (für 1 Tag).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1