Alle Bewertungen anzeigen
Elli & Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist einwandfrei. Nicht zu groß und sauber. Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage. Zu empfehlen sind aber nur Zimmer im Haupthaus. Sehr viele Engländer dort. Safe kostet 30,- EUR Würde jederzeit wieder diese Hotelanlage buchen und weiterwempfehlen! Griechenland ist ein sehr schönes Land.


Zimmer
  • Gut
  • Dir Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Werden jeden Tag gereinigt. Zu empfehlen sind aber nur die Zimmer im Haupthaus. Waren die ersten 2 Tage in einem der Wohnblocks untergebracht und haben dann ins Haupthaus gewechselt. Diese sind einwandfrei und wir konnten auch problemlos wechseln. Nur ein deutsches Programm im Fernsehen (ZDF).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, aber leider nur wenig griechisch. Cocktails an der Bar waren nicht so gut gekühlt. Für mich keine 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima! Das Personal ist sehr nett. Man konnte sich mit jeder Frage an sie wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Nach Faliraki kann man zu Fuss gehen. Dort sind sehr schöne Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Zum Strand sind es nur einige Gehminuten. Sehr schöner Strand. Kleine Kieselsteine vorhanden. Für Liegen und Schirm zahlt man 6,- EUR.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung am Pool ok. Pool ist sehr schön, aber direkt am Pool keine Plätze erhältlich. Abendshows gutes mittelmaß, fast nur in englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1