phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kathrin (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt im Sunflower - Ho Chi Minh City

5,4/6
Wir waren für eine Nacht im Hotel Sunflower und können sagen das es echt gut liegt und sehr sauber ist. Das Zimmer ist recht groß, die Betten sind weich, das Bad ist sauber und es gab sogar einen Safe im Zimmer. Wenn man das Fenster aufmacht, dann hat man natürlich Vietnams Straßenlärm, aber das hat uns nicht gestört. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist original viet und schmeckte uns sehr gut. Das Personal spricht gutes Englisch! Es gab keine Probleme und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen! P.s. Der Nachtmarkt von Ho Chi Minh war gleich um die Ecke. Wir sind nicht mal 5 Minuten gelaufen.

Lage & Umgebung5,0
Unweit vom Nachtmarkt. Die Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale und die Post haben wir per Bus erkundet. Ho Chi Minhs Straßen sind immer voll. Von demher muss man so oder so viel Zeit einplanen.

Zimmer6,0
Groß, sauber und modern! Der Zustand der Möbel war neu und hochwertig. Eine Klimaanlage, Telefon und Safe ist vorhanden. Das Bad war sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sehr nett und zuvorkommend. Man sollte Englisch verstehen und sprechen können.

Gastronomie5,0
Ich habe nur das Frühstücksrestaurant unten im EG kennengelernt. Es ist klein, fein und gemütlich. Das Essen ist regional und lecker. Ich wurde satt.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich