- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon entwas älter, aber es ist soweit ok. Lieber in ein Hotel direkt an der Piste (Schwannenwirt) fahren. Da ist die Besitzerin sehr freundlich und das Essen schmeck sehr gut (haben immer zum Mittag da gegessen).
Zimmer sind ok, nur war vor uns ein Raucher da und es hat gestunken! An ein Tausch war nicht zu denken.
Der Kaffe zum Frühstück ist nicht geniesbar. Abendessen ist naja, wenn man nach der frische Luft und sehr hungrig ist, kann man vieles essen.
Ist zu wünschen übrig. Wenn man 5 Minuten zu spät zum Früstück kommt, wird man nicht mehr bedingt. Die Kaffeemaschine wird erst ab 10 Uhr eingeschaltet und nicht früher. Und entgegenkommen ist da überhaupt nicht vorhanden. Der Besitzer und deren Sohn war uns gegenüber sehr feindlich eingestellt. Es sind auch Beleidigungen ausgesprochen, die uns sehr verletzt haben. Das ist auch an den Veranstalter gemeldet.
Bis zu kleiner Piste fährt man mit dem Auto 10 min. Die Aussicht ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Sauna wird nur für ein paar Stunden eingeschaltet und das Wasser unter der Dusche war kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |