Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Schöner Winterurlaub 2011
5,5 / 6

Das Hotel ist in einem guten Zustand, es fehlt in dieser Kategorie der Sinn für Feinheiten. Auswechseln von defekten Lampen, Sitzmöbel durchgeschubbert, Schiefe Bilder, Kleiderstangen usw. Das Puplikum ist gemischt: Deutsche, Russen, Holländer Alle Urlauber haben sich ordentlich verhalten ! Zimmer zur Südseite wählen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Famileinzimmer mit zwei Schlafzimmer. Für uns waren die Zimmer in Ordnung. Geräumige Zimmer, das zusätzliche Schlafsofa war altersschwach, es waren diverse Abnutzungsspuren vorhanden, die durch kleinen Aufwand behoben werden könnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Für uns als Familie aber völlig ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, ruhig und doch sehr nah zum Lift. Ca. 5 min. Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad, Sauna und Wellnessbereich sind komplett neu. Schöne Aussicht vom Schwimmbad auf die Berge. Keine weiteren Spiel- möglichkeiten für Kinder im Wasserbereich. Auch hier Kleinigkeiten, die Einstiegsstange zum Wasser war lose.. Der Spielplatz war sauber und für die Kinder aussreichend. Direkt am Hotel liegt eine grüne Wiese zum Spielen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden