Der Putz bröckelt an der aussen und innen Fassade an etlichen stellen. Wenn es regnet ( bei uns 3 Tage ) läuft das Wasser durch die Dehnungsfugen des Innenhofs so das ein Regenschirm nötig ist. Der Lift hat seine Tücken.Das Treppenhaus wurde teilweise als Klo benutzt ( Urin ).Das Hotel war nur mit einer Notbeleuchtung ausgestattet.Der Eingangsbereich war sehr toll ,Pflanzen sehr trocken,Springbrunnen ausser Betrieb ( schade ).Dafür stand das Klo neben dem Lift des öffteren unter Wasser. Super Ausflüge wurden angeboten, z.B.Quard fahren,Piratenfahrt,Tierpark. Es kann gut gehandelt werden,bis zu einem bestimmten Punkt dann wird es unangenehm. Und niemals auf den Euro Trick rein fallen sonst könnte es sein dass Ihr Geldbeutel weg ist.
Die Zimmer sind geräumig,aber das Bad lässt dich das Grausen lernen,(der Schimmel an den Fugen stinkt .Ein schöner grosser Spiegel ist zum Teil blind.Der Läufer im Bad wird wenn überhaupt nie gereinigt. Strom im Zimmer 230 Volt. Die Handtücher riechen nach der Küche.
Würde die Klimanlage im Speisesaal eingeschaltet, gäbe es nicht so viele Fliegen,die mit Pestizieden vor jeder Mahlzeit bekämpft werden.(Dieser Geruch ist nicht angenehm und vor allem gesund?)Das Essensangebot siehe Stern vergabe.
Das Personal ist unfreundlich,beschimpft einen,es muss sparsam mit dem Geschirr umgegangen werden da ein Mangel daran bestand.Keine grosse Auswahl an Getränken,Softdrinks bestehen aus einem undefinier barem Extrakt.Animationsprogramm grauenhaft.( wenn man gerne laute Musik hört sitzt man auch in der Bar,wo die Animation täglich Bingo veranstaltet).
Die Holzliegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen.Der Strand könnte auch mal gereinigt werden.Das Klo am Strand kann man nicht benutzen da man im Urin steht,wobei man sagen muss es gehört nicht zum Hotel also warum reinigen.Die Strandbar ?!?!?! gleicht einer alten schmudligen Holzhütte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Trainingsraum 70% der Geräte konnten benutzt werden. Stets bemühte aber unfähige Animationsversuche. Die Duschen am Hallenbad waren mit dem Klo integriert und nicht benutzbar. Es gab keine Vorhänge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |