- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel besteht zwar erst seit 10 Jahren, dafür sind aber überall in der Decke riesige Risse. Die Flure zu den Zimmern sind sehr dunkel gehalten, wahrscheinlich damit man den Zustand der Decken nicht sieht. Einer von zwei Fahrstühle wird wohl nie wieder repariert. Die Zimmer sind schön groß, dafür aber nicht so aufgeräumt. Auf den Spiegeln kann man noch die Fingerabdrücke der vorheringen Gäste betrachten. Das Personal in dem Hotel ist sehr freundlich. Jetzt komen wir aber erstmal zum Hauptkritikpunkt: Das Essen ist wenig abwechslungsreich und das, was es jeden Tag gibt, ist immer nur lauwarm, trocken oder bis zur Ungenießbarkeit gegrillt. Getränke erhält man nur in kleinen Pappbechern. Man kann sich also darauf einstellen, dass man entweder zu wenig trinkt oder dass man zusätzliches Geld für Getränke ausgibt. Soviel also zu all inclusive!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |