Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(71+)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im April 2022
Ich bin "geheilt von diesem ehemals schönen Kurort
2 / 6

ein alter Bau. nicht nochmal. Das Personal, ließ mich auch lautstark an irgendwelchen Streitigkeiten teilhaben. Mein Vorteil: ich verstand die Sprache nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich musste als Einzelreisender unters Dach ein Zimmer beziehen, mit der Bemerkung, ob ich gut zu Fuße sei. 40 Stufen und im Zimmer Dachschrägen haben, mein Kopf wurde öfters durchgeschüttelt. Meine Bitte mir doch wenigstens einen deutschsprachigen Sender einzustellen, konnte nicht erfüllt werden. Der Techniker habe die Einstellungen geändert (gerade wenn ein Gast erwartet wird, der nicht polnisch versteht ) So behielt das Gerät ein schwarzes Standbild.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drei Nächte hatte ich gebucht, reiste aber nach einer Nacht wieder ab. Zum Abendessen gab es "Fischfilet" mit Gräten durchsetzt, auf die ich nicht gefasst war und mir Mühe machten. Dazu eine Portion angedünstete Bratkartoffeln, aus kühler Pfanne. Sehr gut war die Vorsuppe, das ist polnische Spezialität ! Das Frühstücksbüffet war gut besteckt, leider nur Weizenbrot.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2007 war ich in Bad Flinsberg, seit dem wurde mehr Wert auf Konsumentenmeile gelegt, das Kurhaus mit Cafés bepflastert und der Brunnen stillgelegt, wo es Mineralwasser sprudelte. Naja, die Gier nach Einnahmen ist angekommen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Kürze des Aufenthaltes nicht weiter zu bewerten möglich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden