Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Konrad (36-40)
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Gast ist König5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht nicht nur auf den ersten Eindruck eine gute Figur. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm groß. Das Personal versucht einem "jeden" Wunsch zu erfüllen. Etwas anstrengend war, dass das Personal an der Rezeption nicht so gut Englisch sprach. Da musste man sich manchmal mit etwas Zeichensprache weiterhelfen. Das war aber nur problematisch wenn man Detailinformationen wollte. Das Restaurant macht etwas den Eindruck einer Kantine, was die Vielfalt und die Qualität des Essens wieder wett machte. Man hat einen tollen Blick auf das Meer. Zu Fuß ist man in 5 Gehminuten im Zentrum.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |